WIR STERBEN NIEMALS AUS____by www.er.schossen.de.vu
Gratis bloggen bei
myblog.de

Maaaaan.



Menno. Ich hab wirklich mit ein/zwei Kommis mehr gerechnet.
Wie viele lesen denn überhaupt noch?

Addicted
Liest du Addicted?

Ja
Nein





Für zwei Leser lohnt sich das irgendwie nicht...-.-'

Um euch schon mal drauf vorzubereiten - Am Wochenende kommt das nächste Kapitel von Addicted on.

Lieb euch. <3
13.12.07 14:33


16



Hey ihr Süßeeen.

Uuuui, was hab ich mich über eure Kommis gefreut. Die muss ich doch glatt mal schnell beantworten, ehe ich das nächste Kapitel "ansage"^^

@TomsGirl:
Hehe...ja, das sollte er vielleicht tun, aber dass er sie liebt, muss er erstmal selbst richtig einsehen und auch zulassen. Ein Tom Kaulitz verliebt sich doch nicht...^^ Aber er merkt das noch, so viel kann ich sagen. Ob es dann schon zu spät ist, verrat ich nicht... Danke für dein Kommi, du bist echt immer dabei, das freut mich.

@Lari:
Danke für dein sausüßes Kommi. =) Freut mich, dass dir das Kapitel so gefallen hat. Und ja, Tom lässt ja nicht selten solche Sprüche ab, das versaute Stück.^^
Und Bills Hintern, aber holla, da würde ich sabbern, wenn der mir direkt vorm Gesicht hängen würde. x'D Hängen...^^
Das Handtuch würde mit Sicherheit in die Hosentaschen passen. Sehr geile Vorstellung. "Warte ich muss noch die Wände bekleben...wegen Geschlechtskrankheit und so" xD
Ich liebe deine Kommis. Thanks <3

@Alina:
Sehr süß von dir, danke.
Ich kann dich beruhigen, Tom und Natalie kommen in diesem Chapter auch vor, wenn auch nicht direkt.^^ Wirst du ja sehen. Hoffe es gefällt dir. Vielen Dank für das Kommi. <3

Soooo, jetzt geht's weiter. Das 16. Kapitel von Addicted ist on.
>Zu Kapitel 16<

Viel Spaß, vielleicht bekomm ich ja wieder ein paar Kommis? Hehe..xD Würde mich freuen.

Lieb euch. <3
9.12.07 18:36


Addicted.



Hallöchen ihr Lieben.

Vielleicht ist es euch nicht recht, aber ich hab an Addicted weiter geschrieben.

Das 15.Kapitel ist on.
>Zu Kapitel 15<

Ich hoffe, ein paar lesen auch noch diese Story und schreiben ein paar Kommis, das fänd ich wirklich saulieb.

Naja, was hättet ihr denn gerne als nächstes?
Ich richte mich da jetzt voll und ganz nach euch. Hehe...

Aber es wird wohl weiterhin so langsam voran gehen. Die Schule verlangt zurzeit echt viel von einem ab, ich muss sämtliche Bücher lesen und Vorträge halten, Klausuren schreiben. Nebenbei muss ich jetzt auch noch immer zur Fahrschule, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass es ständig so lange dauert...

Lieb euch. <3
1.12.07 21:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]