WIR STERBEN NIEMALS AUS____by www.er.schossen.de.vu
Gratis bloggen bei
myblog.de

Oh Mein Gott



Hey ihr Lieben.

Ich kann gar nicht glauben, dass ich es tatsächlich geschafft habe, es grenzt schon glatt an nem Wunder. xD

Ja...was soll ich sagen.

Das 62.Kapitel ist on.
Zu Kapitel 62

Das Highlight, das worauf wahrscheinlich jeder gewartet hat.^^

Naja...regelkonform müsste ich es per E-Mail verschicken und dann auch wirklich nur an 18-Jährige und älter, weil es aus meiner Sicht absolut nicht jugendfrei ist, aber das wäre nach der langen Wartezeit für die Jüngeren unter euch echt mies!

Ich will euch nur gewarnt haben, nicht, dass ihr sowas nicht lesen wollt und später gar nicht mehr lest, weil es einfach noch nicht euer Fall ist. Naja...aber ich denke auch immer, dass manche mit 14 auch schon so einige Erfahrungen gesammelt haben könnten. Genauso, wie man mit 18 noch absolut unerfahren sein kann.

Wie auch immer, Anga labert zu viel. xD

Ich hoffe echt auf ne Menge Kommentare, weil ich mir absolut unsicher bin, ob mir das Kapitel gelungen ist oder nicht. Das wäre unglaublich lieb und dafür, dass ihr solange warten musstet, ist es auch extrem lang geworden! Ich schätze, dass es sogar das längste Kapitel der ganzen Story ist...hehe.

Jetzt ist aber gut.
Viel Spaß beim Lesen.
Hoffe die Leser sind mir nicht alle abhanden gekommen.^^
Lieb euch. <3
10.11.07 23:30


28.09.07



Hey, ihr Lieben!

Keine Angst, ich bin noch am Schreiben. Ich habe nur absolut nicht die Zeit, das nächste Kapitel endlich zuende zu bringen, es soll ja doch schon das Highlight der Geschichte werden.

Also die Hälfte, wenn nicht sogar mehr, ist bereits fertig, aber auch heute, morgen und übermorgen habe ich keine Zeit. Naja, übermorgen vielleicht doch...ich geb mir wirklich die allerbeste Mühe, der Blog ist und wird nicht aufgelöst, dafür hänge ich zu sehr daran, besonders auch an der 1.Story - die will ich auf jeden Fall zuende bringen.

Also morgen muss ich bis 16 Uhr arbeiten [von 8 -.-] und danach feiert meine Mommy Geburtstag. Irgendwie muss ich noch Zeit für die Hausaufgaben finden [wohl am Sonntag] und anschließend werde ich hoffentlich weiterschreiben können.

Denkt nicht, dass es jetzt immer ewig dauert, bis das nächste Kapitel erscheint, es ist nur einfach dieses Kapitel, welches wirklich perfekt werden soll. =)
Danach geht's zügig weiter.

Oh man, es tut mir echt Leid, aber der 12. Jahrgang raubt einem echt die Freizeit.

Lieb euch, hoffentlich bis bald. <3
28.9.07 21:11


Hmm...



Hey, ihr Lieben.

Nein, ich habe leider kein Kapitel für euch dabei. Es ist zurzeit alles ganz schön stressig. Vor allem die Schule wird absolut nicht leichter.
Wie einige vielleicht wissen, bin ich jetzt im 12.Jahrgang, völlig anderes System - ab jetzt bin ich so gut wie auf mich alleine gestellt.
Hausaufgaben kann ich nicht mal eben abschreiben, daran sitze ich nachmittags schon ne ganze Weile.

Dazu kommt, dass ich zurzeit sturmfrei habe [für diese ganze Woche, bis einschließlich Sonntag]. Das heißt, ich muss hier Ordnung halten, den Haushalt schmeißen und was nicht alles...
Übrigens toll, nicht immer alles in den Hintern geschoben zu bekommen. x'D

Ich werde in zwei Monaten 18, langsam will ich auch mit meinen Führerschein beginnen - das wird echt Zeit! Was danach ist, weiß ich noch nicht - ausziehen werde ich noch nicht können, dazu fehlt mir noch das nötige Geld, aber ich möchte auf jeden Fall was aus meinem Leben machen...

Nun ja, ich will mich auf keinen Fall von euch verabschieden - Anga gibt's in ein paar Jahren noch. xD Nee, das wohl nicht, aber vorerst habe ich nicht vor, mit dem Schreiben aufzuhören.
Es ist nur alles nicht so einfach, wie vor zwei/drei Jahren...

Spätestens nächste Woche kommt das 62. Kapitel, ich hoffe ihr bleibt mir treu - momentan geht es einfach nicht regelmäßig. -.-'

Lieb euch. <3
4.9.07 20:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]